Jahreshauptversammlung 19.09.2020

Liebe Freund*innen,

der Vorstand lädt euch zu einer Jahreshauptversammlung mit prallem Programm ganz herzlich ein.

19.09.2020 in der OGGS Heidberg, Heidbergstr. 89, 224864 Norderstedt, 15.00 Uhr

Aufgrund der ausgefallenen Sitzung im März und der Nachwahl einiger Vorstandsmitglieder ist die Tagesordnung diesmal sehr voll. Wir werden die acht Delegierten wählen, die unser Kreisverband zum Landesparteitag (30.10.-1.11.20, Büdelsdorf) schicken darf. Dort wird per Wahl die Landesliste zur Bundestagswahl besetzt, die darüber entscheidet, wer aus Schleswig-Holstein nach der Bundestagswahl Bundestagsabgeordneter wird. Zum Bundesparteitag (20.-22.11.20, Karlsruhe) darf unser Kreisverband eine Person delegieren, dort wird u.a. das neue Grundsatzprogramm verabschiedet.

Durch die Raumgröße ist die Zahl der Teilnehmer begrenzt. Eine Anmeldung ist daher unbedingt erforderlich. Meldet euch dazu bitte bis Mittwoch, den 16.09. bei Stephanie Matthes unter stephanie.matthes@gruene-se-kv.de an. Am Eingang der OGGS liegt eine Liste aus, in die ihr eure Kontaktdaten eintragen müsst. Nähere Infos erhaltet ihr vor Ort. Bitte bringt dafür euren eigenen Stift mit. Die Sitzplätze in der OGGS sind markiert. Auf dem Weg zu den Plätzen ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Bitte bringt auch euren Personalausweis mit, zur Feststellung der Wahlberechtigung.