18.03.2019

Von: Ulrike Täck

EU Podiumsdiskussion in Norderstedt

Am 14.03. hatten Schülerinnen und Schüler Norderstedts die Gelegenheit mit Politikern und auch Kandidaten für die EU Wahlen zu diskutieren. Die Veranstaltung war mit hunderten von Schülern sehr gut besucht. Podiumsteilnehmer: Niclas Herbst (CDU), Marc Timmer (SPD), Helmer Krane (FDP), Marianne Koller (Die Linke), Harald Klix (Freie Wähler), Christian Waldheim (AfD), Rasmus Andresen (Bündnis 90/Die Grünen) Die Parteien konnten auch einen informativen Stand mit ihren Themen zur EU Wahl machen. Der Grüne Ortsverband Norderstedts und Peter Stoltenberg vom Kreisverband stellten sich den jungen Menschen. Besonders der Klimawandel lag ihnen am Herzen. Auch Rasmus Andresen warf sich in die Menge der jungen Menschen.

Für diesen Eintrag werden keine Kommentare mehr angenommen
URL:http://gruene-se-kv.de/home/news-detail/article/eu_podiumsdiskussion_in_norderstedt/