Verabschiedung von Luka

Dank an Luka für ihr Engagement und Willkommen unserer neuen Kreisgeschäftsführerin

Am vergangenen Samstag haben wir, der Kreisverband Segeberg von Bündnis 90/Die Grünen, im gemütlichen Rahmen des Hofcafes Büge unsere bisherige Kreisgeschäftsführerin Luka verabschiedet. Luka hat in den letzten zwei Jahren mit großem Engagement und viel Herzblut für unsere Sache gearbeitet. Wir danken ihr aufrichtig für ihre Hingabe und die vielen Impulse, die sie unserem Kreisverband gegeben hat.

Beim Frühstück hatten wir auch die Gelegenheit, unsere neue Kreisgeschäftsführerin Katja willkommen zu heißen, die nun die spannende Aufgabe übernimmt, auf Lukas Erfolgen aufzubauen. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam neue Kapitel in unserer Arbeit für ökologische und soziale Gerechtigkeit aufzuschlagen.

Vielen Dank, Luka, für die wunderbaren Jahre und alles Gute für deine weiteren Wege!