Wir sind die Grüne Jugend Segeberg und Umgebung!

Moin Moin!

Zusammen versuchen wir Segeberg grüner zu machen.
Dafür liegen unsere politischen Schwerpunkte auf Antifaschismus und auch setzen wir uns lokal für Natur- und Tierschutz ein. 

Bei unseren regelmäßigen Treffen diskutieren wir zudem eine bunte Mischung politischer Themen auf allen Ebenen.

Unsere Aktionen bestehen aus einem guten Mix theoretischer Veranstaltungen, in denen wir uns über interessante Themen informieren, sowie vielen praktischen Aktivitäten. Wir legen außerdem großen Wert darauf während unserer Arbeit auch viel Spaß zu haben, deswegen dürfen Veranstaltungen wie “Pizza & Politik” bei uns nicht fehlen!

Zudem sind wir sehr gut mit den lokalen Organisationen vernetzt und machen oft gemeinsame Aktionen.

Wir würden uns freuen, wenn du mal vorbeischaust!
Die Treffen finden jeden zweiten Montag im Monat um 17 Uhr statt. Schreibe uns gerne vorher eine kurze Nachricht!

Mail Marlene (Sprecherin)
Mail Hanna (Sprecherin)
Mail Lennart (Schatzmeister)
Mail Smilla (Beisitzerin)
Website
Facebook
Instagram
Telegram

Hier geht´s zur Grünen Jugend Schleswig-Holstein.