Frohe Weihnachten

Liebe grüne Freundinnen und Freunde,

„Aus dem Blau des Himmels schöpfen,
dem Glanz der Natur, der Schönheit eines Lächelns …
Hoffnung schöpfen, ist auch in neblig trüben Tagen ein Lichtblick für die Seele.“ (Monika Minder)

Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Wir alle wurden aus unserem gewohnten Alltag gerissen und sehen uns seitdem einer bisher unbekannten Situation gegenübergestellt.

Nichtsdestotrotz richten wir den Blick hoffnungsvoll auf die bevorstehende Weihnachtszeit, die sich dieses Jahr anders gestalten wird, uns aber die Möglichkeit gibt, unseren Blick auf das Wesentliche in unserem Leben zu konzentrieren.

Wir sehen dieser Zeit mit Freude und Erwartung entgegen, um uns im Kreise unserer Lieben wohlzufühlen.

Für das kommende Jahr freuen wir uns darauf gemeinsam mit Euch nachhaltig politisch zu gestalten und danken Euch für Eure persönliche wie auch finanzielle Unterstützung für unsere gemeinsame Sache.

Wir wünschen Euch und Euren Lieben eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit Konzentration auf die wahren Werte sowie ein gutes neues Jahr. Bleibt bitte gesund.

Herzliche Grüße

Euer Kreisvorstand und Eure Kreisgeschäftsführerin

Verwandte Artikel