Der „Grüne runde Tisch“ mal anders

Unsere Gäste Ulrike Täck und Nils Bollenbach hielten sehr informative Vorträge zum Thema Plastik in der Bad Segeberger Fußgängerzone.

Direktkandidat Nils Bollenbach wies in seinem Statement auf die Wichtigkeit der Plastikreduzierung hin,
zudem erklärte Kreissprecherin Ulrike Täck, in einem ausführlichen Vortrag, die Notwendigkeit der Müllvermeidung, verwies dabei auf Alternativen, wie zum Beispiel den Unverpacktladen Nixdrumrum in Bad Segeberg, und erläuterte das System der Kreislaufwirtschaft

Anschließend wurden noch die Fragen aus dem interessierten Publikum beantwortet.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere liebe Ortssprecherin @monaluisewageman, vom @b90.gruene.ov.badsegeberg, für die wunderbare Organisation dieses gelungenen Events.

Verwandte Artikel