Katrin Göring-Eckardt kommt nach Norderstedt

Im Rahmen ihrer Sommertour wird die Fraktionsvorsitzende von Bündnis90/Die Grünen im Bundestag am Dienstag, den 17.08.2021 auch in Norderstedt Station machen.

In Innenhof des Kulturwerks wird sie unter dem Motto ‚Veränderung und Zusammenhalt‘ über das Wahlprogramm der Grünen sprechen und anschließend Fragen der Norderstedterinnen und Norderstedter beantworten.

Moderiert wird die Veranstaltung von der grünen Landesvorsitzenden Ann-Kathrin Tranziska und die Begrüßung übernimmt unser Direktkandidat Nils Bollenbach.

Dazu Arne Lunding, Sprecher des OV Norderstedt: „Es freut uns sehr, dass wir unsere Vorsitzende der Bundestagsfraktion in Norderstedt begrüßen können und hoffen, dass sich viele Bürgerinnen und Bürger einfinden, um mit uns Grünen ins Gespräch zu kommen.“  Seine Sprecherkollegin Susan de Vrée ergänzt: „Außerdem konnten wir für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung Miu gewinnen, die gerade mit einem berührenden Song zur Erinnerungskultur präsent ist.“

Einlass ist am 17.08.2021 um 18:30, der Bürgerdialog startet um 19 Uhr. Vor Ort ist das Hygienekonzept zu befolgen.