Unsere Kreistagskandidierenden stehen fest

Wir freuen uns sehr, dass etliche Mitglieder, die erst im Lauf der letzten Legislaturperiode zu uns gekommen sind, auf aussichtsreichen Plätzen kandidieren.

Vielen Dank an die zahlreich erschienenen Mitglieder für ihre Ausdauer beim Wählen auf unserer Wahlversammlung in Bad Segeberg. Nach guter grüner Tradition wurden Liste und Direktwahlkreise zu 50% mit Frauen besetzt. Das ist uns wichtig. Wir schreiben uns die Förderung von Frauen schließlich nicht nur ins Programm, wir wollen das auch durchsetzen.

Nächster Meilenstein auf dem Weg zur Wahl ist die baldige Verabschiedung des Wahlprogrammes, als dessen Schwerpunkte sich Klima- und Umweltschutz, Mobilität und Soziales aus den Vorstellungsreden der Bewerber schon abzeichnen.

Wahlkreisnr.BereichKandidierende
1Bornhöved-TrappenkampTonja Paepke
2Boostedt-RicklingChristine Dittberner
3Bad Segeberg IFabian Osbahr
4Bad Segeberg IIAnnelie Eick
5SeedorfDenise Kreissl
6WahlstedtDirk Wilkens
7Itzstedt-NaheErik Wassermann
8LeezenChristoph Fischer
9LentföhrdenRaimund Schulz
10KisdorfKatja Wetzel
11Bad Bramstedt-LandSabine Prohn
12Bad BramstedtGilbert Sieckmann-Joucken
13Alveslohe-EllerauLorenz Mayer
14Kaltenkirchen IAnja Hampel
15Kaltenkirchen IIStephanie Matthes
16Henstedt-Ulzburg IDoris Dosdahl
17Henstedt-Ulzburg IIHans-Joachim Freygang
18Henstedt-Ulzburg IIIIMariano Córdova
19Norderstedt IMarc Muckelberg
20Norderstedt IIKurt Göttsch
21Norderstedt IIISusan de Vrée
22Norderstedt IVIngrid Betzner-Lunding
23Norderstedt VAchim Jansen
24Norderstedt VIMargrit Riede
25Norderstedt VIIKornelia Wangelin
ListenplatzKandidierende
1Regina Spörel
2Gilbert Sieckmann-Joucken
3Annelie Eick
4Arne Hansen
5Christine Künzel
6Fabian Osbahr
7Sabine Prohn
8Erik Wassermann
9Katja Wetzel
10Raimund Schulz
11Denise Kreissl
12Henning Vollert
13Meike Lüdemann
14Christoph Fischer
15Christine Dittberner
16Dirk Wilkens
17Stephanie Matthes
18Lorenz Mayer
19Susan de Vrée
20Mariano Córdova
21Ingrid Betzner-Lunding
22Marc Muckelberg
23Tonja Paepke
24Daniel Hagemann
25Margrit Riede
26Achim Jansen
27Irina Nebocat
28Eberhard Krauß
29Kornelia Wangelin
30Arne Lunding
31Doris Dosdahl
32Hans-Joachim Freiygang