An 5000 Türen werden wir bis Sonntag im Kreis geklingelt haben, die Ortsverbände haben sich bei den Plakaten in Zeug gelegt und an Infoständen dem Wetter getrotzt.
Viel Zuspruch ist zu erfahren aber auch punktuell bislang beispielloser Vandalismus gegen grüne Wahlwerbung insbesondere in Bad Segeberg. Der Segeberger OV bleibt aber unermüdlich, hängt nach und bessert aus. Wir kämpfen um jede Stimme, bis zuletzt.
Beschädigtes Großplakat in Bad Segeberg Annalena vor Itzstedter Doppeleiche
Verwandte Artikel
Austausch der grünen Ortsverbände im Kreis Segeberg – Klimaanpassungen
Am 13.09.2023 haben sich Vertreter der grünen Ortsverbände im Kreis Segeberg getroffen und sich zum Schwerpunktthema Klimaschutzanpassungen ausgetauscht. Dabei wurde die Vielfalt der Möglichkeiten offenbar: Schwammstadt, Entsiegelung, Auffangbecken, öffentliche Trinkwasserspender,…
Weiterlesen »
Kommt zur Gegendemonstration zum AfD-Landesparteitag am 16. September in Henstedt-Ulzburg! Treffpunkt 11 Uhr am Rathausplatz 1!
Trotz des rechtsextremen Vorfalls in 2020 findet erneut ein Landesparteitag der AfD in Henstedt-Ulzburg statt. Aber das Henstedt-Ulzburger Bündnis für Demokratie und Vielfalt ruft auch dieses Mal wieder zu einer…
Weiterlesen »
Letzte KMV vor der Sommerpause
Am 7.7. um 19 Uhr findet im Dörpshus Nahe, Mühlenstr. 13 in 23866 Nahe unsere letzte KMV vor der Sommerpause statt. Neben der Nachwahl von Beisitzenden in den Kreisvorstand und…
Weiterlesen »